SL MQ2018 landing page squares bg

Gartner nimmt Starleaf in den Magischen Quadranten für Meetinglösungen 2018 auf

Premium-Videokonferenzen für das moderne Unternehmen

Einfach zu bedienen und verwalten

StarLeaf ist einer von 13 Anbietern weltweit, die dieses Jahr von Gartner in den Magischen Quadranten für Besprechungslösungen aufgenommen wurden. In die Magic Quadrants von Gartner* fließen Ergebnisse aus umfassenden Marktanalysen zusammen. Sie bewerten, wie gut Technologieunternehmen im Vergleich untereinander und gemessen an ihrer Vision abschneiden.

Bitte geben Sie ihre Kontaktdaten ein, um eine Kopie des 2018 Gartner Magic Quadrant Berichtes zu erhalten:

1-MarkL-150x150.jpg

Wir sehen die Aufnahme von StarLeaf in den Gartner Magic Quadrant als starken Beleg dafür, dass unsere Kunden von unseren Lösungen überzeugt sind. Immer mehr Unternehmen setzen auf die hochwertigen Meetingraum-Lösungen von Starleaf, da sie den Bedienkomfort und die hervorragende Qualität unserer Produkte schätzen.

Mark Loney CEO, StarLeaf

 

Gartner definiert Meeting-Lösungen als Echtzeit-Collaboration-Anwendungen und zugehörige Endpunkte, die Interaktionen über ein Netzwerk zwischen Teilnehmern für Teamarbeit, Präsentationen, Schulungen und Webinare unterstützen. Gartner erklärt weiterhin: „Einige Anbieter segmentieren ihre Produktlinien, um auf einen oder mehrere dieser Anwendungsfälle zu zielen und zu skalieren, während andere umfassende Lösungen bieten, die für viele Zwecke geeignet sind. Unternehmensangebote auf diesem Markt erfüllen gleichermaßen für Mitarbeiter in Besprechungsräumen an ihrem Schreibtisch oder wenn sie mobil sind, mit integrierten Sprach-, Video-, Messaging- und Content-Sharing-Funktionen."

 *Gartner: Magic Quadrant für Besprechungslösungen, Mike Fasciani, Tom Eagle, Adam Present, 4. September 2018
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungspublikationen abgebildet sind und empfiehlt Technologiebenutzern, nicht nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen, oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen bestehen aus den Stellungnahmen der Garner-Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrücklichen oder implizierten Garantien in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

SL MQ2018 landing page squares bg

StarLeaf recognized by Gartner in its 2018 Magic Quadrant for Meeting Solutions

Premium video conferencing for the modern enterprise.

Beautifully simple to use and manage.

StarLeaf is one of 13 vendors worldwide to make it into the 2018 Magic Quadrant for Meeting Solutions. Gartner* Magic Quadrants are a culmination of research in a specific market, giving a wide-angle view of how well technology providers execute against their vision.

 

Please complete the details below to receive your copy of the report:

1-MarkL-150x150.jpg

We believe that StarLeaf’s inclusion in the Gartner Magic Quadrant is a testament to our customers’ endorsement of the StarLeaf experience. It’s the ease-of-use and simple management of our premium meeting room solutions, coupled with our exceptional quality of service, that is fueling the adoption of StarLeaf across the enterprise.

Mark Loney CEO, StarLeaf

 

 Gartner defines meeting solutions as real-time collaboration applications and associated endpoints that support interactions over a network between participants for team work, presentations, training and webinars. Gartner continues to explain, "Some vendors segment their product lines to target and scale to one or several of those use cases, while others offer broad solutions that work for many purposes. Enterprise offerings in this market perform equally well for workers in meeting spaces, at their desks or when mobile, with integrated voice, video, messaging and content sharing."

 *Gartner: Magic Quadrant for Meeting Solutions, Mike Fasciani, Tom Eagle, Adam Preset, 4 Sep 2018. 
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.